Unternehmen

Das Dienstleistungsunternehmen fiscon (FischerConsult) wurde im April 2007 als Einzelfirma mit den Schwerpunkten PC-Service für Heimanwender und Softwareservice für kleine und mittlere Betriebe gegründet.

Die Palette: Unterstützung bei Zugang zum Internet (DSL-Einrichtung, verkabelt oder drahtlos), Netzwerkeinrichtung (Peer-to-Peer oder Server), Datensicherung und Virusbekämpfung. Zum Service gehören unter anderem Beschaffung, Installation und Wartung von Computer Hard- und Software.

Erfahrung im Außendienst, intensive Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit und Mobilität waren Voraussetzung für die Erweiterung des Geschäftsfeldes auf logistische Herausforderungen. So wurde im April 2008 zusätzlich die Kurierdiensttätigkeit aufgenommen.

Unternehmen IT-Dienste Kurierdienst Kontakt Impressum Startseite